28.05.2019 – 1. Treffen des Mediateams

Am 28.05.2019 traf sich das neue Mediateam. Stephan Weidehaus lud ein und zeigte den Teilnehmern Dominik Seegers und Claudia Skoruppa die ersten Entwürfe der neuen Homepage.

Schnell wurde allen klar, da ist noch viel zu machen. Insbesondere kommt es auf die Inhalte an …

Es wurde diskutiert wo wir überall medial präsent sein wollen. Außerdem wurde über Urheberrechte und Persönlichkeitsrechte gesprochen. Beides gilt es als unbedingt zu beachten.

Danach wurde noch eine Wunschliste erstellt. Allen war klar das wir hochwertige Bilder und Videos brauchen. Hierzu wurde eine Liste mit Wünschen erstellt, was noch für das Mediateam an Equipment angeschafft werden sollte. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere