Jugendsprecher auf Tour

Bereits am 14.02.2020 folgten unsere Jugendsprecher zusammen mit dem Vorsitzenden der Einladung unseres Landesverbandes nach Celle zur Landeskonferenz. Beim gemütlichen Beisammensein sollte man sich besser kennen lernen.

Hier die Stimmen unserer Jugendsprecher:

Dominik:

“Also ich fand es war ein sehr schöner gemütlicher Abend im Kreise der Schreberjugend Niedersachsen und ihren Mitgliedern, im Bierkönig in Celle und anschließend am nächsten Morgen war es ein sehr ausführliches und spannendes Seminar wo man viel lernen konnte.”

Finn:

“Auch ich empfand es als sehr schön.
Sowohl der Abend im Bierkönig und in der Hotellobby als auch am Samstag die Versammlung waren extrem interessant.
Alles in allem sehr lustig und wirklich cool im Kreise des Landesverbandes”

Celine:

“Ich fand den Abend im Bierkönig sehr schön und lustig, auch danach in der Hotellobby war es schön und gemütlich mit den anderen Mitgliedern des Landesverbandes zu reden. Die Landeskonferenz fand ich sehr interessant und spannend.”

Eine gelungene Veranstaltung getreu unserem Motto: Viel Spaß unter Freunden!

Anmerkung der Redaktion: Wir waren in der “Bierakademie”, der Bierkönig ist dann doch ein wenig weiter weg …

Bildquellen

  • 2020_02_14 Jugendsprecher auf Tour: Dominik Seegers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.