Die Macher – Das Mediateam

Hallo, hier wollen wir Euch einmal die Köpfe hinter dem Mediateam vorstellen. Ohne das Engagement unserer freiwilligen Helfer geht es nicht.

Wir haben seit vielen Jahren großartige Gruppenleiter die sich für die Kinder- und Jugendarbeit einsetzen. Echte Macher eben …

Um auch in den neuen Medien präsenter zu werden haben wir vor über einem Jahr das Mediateam gegründet. Wir konnten bereits viele Internetseiten überarbeiten und Medien wie Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest integrieren. Aktuell arbeiten wir an der Präsentation der Schreberjugend auf YouTube.

Damit Ihr ein wenig mehr über unsere und natürlich auch die Arbeit der Schreberjugend erfahrt werden wir uns erst einmal selbst vorstellen.

In Zukunft kommen dann immer mehr Videos zu den Gruppen und Einrichtungen, sowie der Kinder- und Jugendarbeit der Schreberjugend Hannover e.V. online.

Vielleicht hast auch Du Lust uns zu unterstützen. Anfangen kannst Du schon in dem Du unseren Kanal abonnierst. Du wirst dann immer informiert sobald ein neues Video Online geht. (Glocke aktivieren) Über faire Kritik und Anregungen freuen wir uns immer … Also hinterlasst doch einfach mal einen Kommentar unter den Videos.

Bildquellen

  • Die Macher vom Mediateam: Weidehaus / Seegers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.