16.08.2019 GoHin wir erobern die Welt – 1. Projekttag

Erfolgreicher Projektstart

“Am Freitag, den 16. August starteten wir das Projekt “Ohne Risiko – Wir erobern unsere Welt”. Als erster zu erkundener Stadtteil wurde die Calenberger Neustadt ausgelost. Gemeinsam recherchierten wir die Aktionsmöglichkeiten des Stadtteils und stimmten ab, bei der Strandbar „Strandleben“ mit einem alkoholfreien Cocktail zu starten, um nach einem Spaziergang durch den Stadtteil im Pfannkuchenhaus einzukehren. Zu siebt hatten wir viele tolle Gesprächsthemen, Spaß und ein sehr leckeren Start in unser neues Projekt.
Wenn auch Du Lust auf tolle Aktionen wie diese hast und mit uns Hannover besser kennenlernen möchtest, dann komm beim Jugendtreff GoHin vorbei.

immer Anfang der Woche im GoHin

Jeden Montag wird ein Stadtteil Hannovers ausgelost,
an jedem Dienstag Ausflugsziele recherchiert,
bis Donnerstag kannst Du Dich anmelden
und am Freitag geht es endlich los!

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!“

Bildquellen

  • Teilnehmer des GoHin Projekts im Pfannkuchenhaus Hannover: Christian Sandow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere