09.11.2019 JuLeiCa Aus- und Fortbildung

Thema:

Rechte- und Pflichten eines Jugendleiters, einer Jugendleiterin. Darf ich dass? Worauf muss ich achten? Was heißt Aufsichtspflicht? Jungs- und Mädchen, gibt es da Besonderheiten? Diese und andere Fragen werden Dir erläutert.

Infos:

Der Kurs findet im Nachbarschaftstreff List NordOst statt. Beginn ist um 11:00 Uhr, Ende wird ca. um 18.00 Uhr sein.

Gemäß den Richtlinien zur JuLeiCa muss jeder Gruppenleiter regelmäßig an Aus- und Fortbildungen teilnehmen um seine JuLeiCa zu behalten. Wenn Du neu bist in der JuLeiCa Ausbildung erhält du pro 45 Minuten Lerneinheit Bildungspunkte für den Erwerb der JuLeiCa.

Anmeldung:

Anmeldung an tina.drossmann@schrebers.de „Anmeldung zum JuLeiCa Seminar am 09.11.2019“

Kosten:

Die Teilnahme ist für Jugendleiter und angehende Jugendleiter der Schreberjugend Hannover e.V., den Mitgliedern des Landesverbandes Niedersachsen der Schreberjugend, sowie den angegliederten Mitglieder des Bezirksverbandes der Kleingärtner Hannover e.V. kostenlos.

Andere Teilnehmer sind nach Absprache möglich gegen einen Unkostenbeitrag von 5,00 € pro Person. Dieser ist bei der Anmeldung fällig.

Bildquellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere