Wer dieses aktuelle Trikot Saison 22/23 sein Eigen nennen möchte, hat die Möglichkeit bis zum 01.05.2023 per E-Mail an unsere Geschäftsstelle ein Gebot abzugeben.

Wie ihr bereits in den vergangenen Ausgaben von „Garten und Familie“ lesen konntet, haben wir um finanzielle Unterstützung für die Teilnehmer des Zeltlager Adlerhorst gebeten. Hannover 96 hat uns auf unsere Bitte ein Trikot mit allen Unterschriften der aktuellen Spieler gespendet. Darüber hinaus ein Zertifikat, welches die Echtheit bestätigt.
Dieses Trikot möchten wir nun an einen Meistbietenden versteigern und mit dem Erlös unser Zeltlager unterstützen.
Wie es geht? Erst einmal, das ist keine gewerbliche Versteigerung, sondern eine private Versteigerung für gemeinnützige Zwecke. Etwaige gesetzliche Vorgaben gelten daher nicht – wir bitten um Vertrauen das alles seinen ehrlichen Weg geht.
Wir sind berechtigt, eine Spendenbescheinigung auszustellen.
Ihr gebt euer Gebot (Mindestgebot € 50,00) bis zum 01.05.2023 an mail@schrebers.de ab. Hinterlasst dabei eure Mailadresse. Wenn das Gebot ein festes ist, reicht das. Wenn ihr aber weiteres Interesse zeigt und „Mitgehen“ wollt, dann unterrichten wir euch regelmäßig über den Stand der Dinge. Unterstützt unsere Arbeit und bietet mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert